abgeben

Wir verkaufen für Dich auf Kommissionsbasis Deine Kindersachen: Saisonale Klamotten von klitzeklein bis Gr. 140, Ausstattung, Spielsachen, Musik und Bücher. Außerdem Schwangerschaftskleidung und was werdende Eltern noch brauchen.
So läufts: Wir vereinbaren einen Termin und Du kommst mit Deinen Sachen in unseren Laden. Bitte nicht mehr als 30 Teile mitbringen! Wir schauen uns die Ware an, wählen aus und legen die Preise fest. Diese ergeben sich aus Zustand, Marke und Nachfrage. Solange kannst Du Dich im Laden umsehen, Kaffeetrinken gehen oder die Niederburg erkunden.

Plane dafür ca. eine halbe Stunde ein. Deine Beteiligung am Erlös ist gestaffelt und beträgt je nach Verkaufspreis eines Artikels zwischen 40 % und 70 %.

Wir bitten Dich, Klamotten gewaschen und ordentlich mitzubringen. Spielwaren sollten von Dir auf Vollständigkeit und Funktion geprüft und sauber sein. Batteriebetriebene Spielsachen bitte inkl. Batterie abgeben.

Je gepflegter die Ware, desto höher der Verkaufspreis.

Bis max. 5 Teile können auch ohne Termin zu den regulären Öffnungszeiten vorbei gebracht werden.